• Jobs Job bei PTC GPS-Services GmbH

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m)

PTC GPS-Services GmbH

Koblenz

Koblenz

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m) PTC GPS-Services GmbH Koblenz Termin- und Tourenplanung sowie die Unterstützung der Service-Techniker im Außendienst; technische Unterstützung am Telefon und Reklamationsbearbeitung; Schnittstelle zwischen den Kunden, den Service-Technikern im Außendienst.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Und Dynamisches Entwicklungs- Und Vertriebsunternehmen Als Lösungsanbieter Im Bereich Telematik Bedienen Wir Uns Moderner Gps-ortungssysteme Als Basis Für Praxisgerechte Anwendungen Und Modular Aufgebaute Komplettapplikationen Ein Webbasiertes Flottenportal Steht Den Kunden Als Anwenderplattform Zur Verfügung Um In Echtzeit Gps-gestützte Daten Zu Erfassen Und Auszuwerten Zu Unseren Serviceleistungen Gehört Auch Die Technische Umsetzung Bei Den Kunden Vor Ort Wir Bieten Unseren Kunden Einen Zuverlässigen Service Sowie Einen Kundenorientierten Support Um Diesen Bereich Weiter Auszubauen Möchten Wir Unser Hochmotiviertes Team In Koblenz Erweitern Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter Im Technischen Support (w/m) Dies Ist Ihr Aufgabengebiet: Termin- Und Tourenplanung Sowie Die Unterstützung Der Service-techniker Im Außendienst Technische Unterstützung Am Telefon Und Reklamationsbearbeitung Schnittstelle Zwischen Den Kunden Den Service-technikern Im Außendienst Und Den Vertriebskollegen Dokumentation Von Arbeitsabläufen Und Technischen Anforderungen Konfiguration Und überprüfung Von Telematik-und Peripheriegeräten Ggf Ausführung Von Kleinreparaturen Abwicklung Und Pflege Der Warenwirtschaft Online- Und Offline-präsentationen Zur Erklärung Bestimmter Applikationen Entgegennahme Von Telefonaten Und Kundenanfragen Hierfür Bringen Sie Idealerweise Mit: Akademische Ausbildung Oder Eine Zusatzausbildung Mit Technischer Ausrichtung Ausgeprägtes Technikverständnis Und Interesse An Innovationen Sowie Weiterbildung Ausgezeichnete Pc- Und Ms-office-kenntnisse Sowie Eine Internetaffine Denkweise Setzen Wir Voraus Freude Am Umgang Mit Menschen Und Eine Ausgesprochen Herausragende Empathische Kommunikationsfähigkeit Sind Unverzichtbar Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstmotivation Ein Ruhiges Sicheres Auftreten Und Die übernahme Von Verantwortung Rhetorische Und Psychologische Fähigkeiten Sowie Eine Geübte Telefonstimme Mit Professioneller Ausstrahlung Sind Ihre Stärken Gute Bis Sehr Gute Englisch-kenntnisse Dafür Bieten Wir Ihnen: Ein Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Hochmotiviertes Team Ein Interessantes Kundenumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Fachliche Weiterbildung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Im Zukunftsmarkt Der Telematik Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Unter: Bewerbung@-gpsde Und Fügen Sie Bitte Ihrem Bewerbungsschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Die üblichen Anlagen Als Pdf-dokumente Bei Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Telefonischer Support Netzwerktechnik Sicherheitstechnik IT-Systemelektroniker Kommunikationselektroniker Intrusion Zutrittskontrolle Access Control Customer Service Kundenberatung IT-Techniker Technical Services Mitarbeiter Im Technischen Support (w/m) Termin- Und Tourenplanung Sowie Die Unterstützung Der Service-Techniker Im Außendienst Technische Unterstützung Am Telefon Und Reklamationsbearbeitung Schnittstelle Zwischen Den Kunden Den Service-Technikern Im Außendienst Koblenz Telefonischer Support Netzwerktechnik Sicherheitstechnik IT-Systemelektroniker Kommunikationselektroniker Intrusion Zutrittskontrolle Access Control Customer Service Kundenberatung IT-Techniker Technical Services

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Würselen)

Leiter Konstruktion im Anlagenbau (m/w/d)
   Isotope Technologies Dresden GmbH (Borsberg)

Kommissionierer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)